08.11.2006

Elisa empfiehlt uns das Buch "Mondscheintarif"


Ich möchte dir das Buch “Mondscheintarif” empfehlen. Ich habe es gelesen, weil es obligatorisch für meinen Deutschunterricht war. Am Anfang habe ich gedacht, dass dieses Buch nicht interesant war, aber ich habe “Mondscheintarif” sehr gut und unheimlich lustig gefunden. Im Buch geht es um eine Frau, die auf einen Anruf von einem Mann den ganzen Abend wartet. Diese Frau, Cora, weißt nicht, was sie am diesen Abend machen könnte. Sie trifft eine ziemlich gute Freundin von ihr und sie machen zusammen verchiedene Sachen.
Ich erzahle dir nichts mehr, so dass du dieses äußerst gute Buch liest. Wenn du dieses super Buch von Ildike von Kürthi liest, sagt mir bitte mal deine Meinung darüber.
Ich bin sicher, dass dieses Buch dir sehr gut gefällt.

ELISA, 4. Kurs

Keine Kommentare: