12.03.2009

NI1 - Die Prinzen (Millionär)


Ich wär´ so gerne Millionär, dann wär´ mein Konto niemals leer.
Ich wär´ so gerne Millionär, millionenschwer.
Ich wär´ so gerne Millionär. Geld-Geld-Geld-....
Ich hab´ kein Geld, hab´ keine Ahnung, doch ich hab´ ´n großes Maul.
Bin weder Doktor noch Professor, aber ich bin stinkend faul.
Ich habe keine reiche Freundin und keinen reichen Freund.
Von viel Kohle hab´ ich bisher leider nur geträumt.
Was soll ich tun, was soll ich machen?
Bin vor Kummer schon halb krank.
Hab mir schon ´n paar Mal überlegt, vielleicht knackst du eine Bank?
Doch das ist leider sehr gefährlich, bestimmt werd´ ich gefasst.
Und außerdem bin ich doch ehrlich und will nicht in den Knast.
Ich wär´ so gerne Millionär, ….. Knete-Knete-Knete-...
Es gibt so viele reiche Witwen, die begehren mich sehr.
Sie sind so scharf auf meinen Körper, doch den geb´ ich nicht her.
Ich glaub, das würd´ ich nicht verkraften, um keinen Preis der Welt.
Deswegen werd` ich lieber Popstar und schwimm´ in meinem Geld.

Keine Kommentare: