15.04.2008

Wie kann man diese wunderschöne Tasche gewinnen??


sehr einfach! dafür habe ich mir eine Sendung "KINO - Das Deutsche Filmmagazin" im Internet angesehen. Am Ende der kurzen Sendung gibt es ein Gewinnspiel. Man muss nur eine E-Mail an die angegebene Adresse schicken, um daran teilnehmen zu dürfen. Und das war´s! So habe ich die Tasche gewonnen!!

Das Deutsche Filmmagazin berichtet einmal im Monat über die neuesten deutschen Filme und über internationale Produktionen in Deutschland.

Neben den klassischen Drehberichten vom Film Set werden Schauspieler, Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten vorgestellt, neue Stilformen des Films aufgespürt sowie Entwicklungen und Tendenzen des europäischen Kinos aufgezeigt.

Die Ausgabe vom 11.04.08 wartet schon auf euch mit neuen tollen Geschenken! Macht mit!!

Keine Kommentare: