04.12.2006

wenn Elisa in Hamburg wäre...


Wenn ich in Hamburg wäre, würde ich mich für den Film “Little Miss Sunshine” interessieren, weil es ein satirischer Film ist und mir dieser Film gefällt.
Aber wenn ich mit Kindern in Hamburg wäre, würde ich ins Theater gehen und wir würden Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer anschauen. Meiner Meinung nach soll man schon ins Theater gehen, wenn man noch sehr jung ist, damit man sich in der Zukunft dafür interessiert.
Während meiner Zeit in Hamburg würde ich eine Hafenrundfahrt mit einer Barkasse machen. Ich habe eine Hafenrundfahrt in Paris und in Amsterdam gemacht und es hat mir sehr gut gefallen.
Heutezutage kann man viele Ausstellungen und Museen besuchen. Ich finde die Ausstellung über Hamburg Dungeon sehr interessant. Während dieser Ausstellung gibt es eine Aufführung, die ich sehr schön finde.
Für Leute, die sich für Geschichte interessieren, gibt es ein Museum, wo man viel über die Schätze der Erde lernen kann.
Es gibt auch eine Ausstellung über "The Beatles", aber ich würde sie nicht besuchen, weil ich schon eine Ausstellung über "The Beatles" in Liverpool gesehen habe.


http://www.hamburg-tourism.de/hamburgmuseum.202.0.html?&detail=2942


Elisa, 4. Kurs

Keine Kommentare: